Lieber Autonarr,

english version


als Autonarr par excellence, biete ich dem Gleichgesinnten ein Sortiment an, das zwar kein Mensch braucht, aber unser Hobby "erträglicher" macht. Meine Erfolge, besonders mit der Anfertigung persönlicher Einzelstücke, verbunden mit dem Willen zu Service und Dienstleistung, unter Wahrung von größtmöglicher Relation von Preis und Qualität zeigen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Nach nunmehr 19 Jahren, darf ich behaupten, in der Szene zu einer Institution geworden zu sein. Das danke ich nicht zuletzt meinen Kunden, die mich zu den entsprechenden Leistungen herausgefordert haben. (Marken) Clubs, mittlerweile nicht nur aus der Oldtimerei, Veranstalter von Classic Events und Firmen, die ihre Corporate Identity ernst nehmen, sowie die treuen Privatkunden, stellen unter Beweis, dass ich sehr wohl in der Lage bin, auch anspruchsvolle Bedürfnisse zu befriedigen. Gerade bei der Bestickung wurden auch einige harte Nüsse geknackt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie einen Überblick m eines Sortimentes.

Gerne bin ich auch für SIE tätig, nach dem Motto
"Was ich nicht habe, lasse ich machen", mit einer Einschränkung jedoch, es muß machbar und für beide Teile interessant sein.

Happy Motoring
Peter Alt